Abgesagt
Bisheriges Datum:

ABGESAGT: Wie im Himmel | Konzert zum Harzer KlosterSonntag

Kloster Michaelstein - Musikscheune
Michaelstein 3
38889 Blankenburg

Event organiser: Kulturstiftung Sachsen-Anhalt, Michaelstein 15, 38889 Blankenburg, Deutschland
* Preise inkl. MwSt., zzgl. €2.00 Servicegebühr und Versandkosten pro Bestellung

Tickets

Die Veranstaltung wurde abgesagt.

Event information

Liebe Besucherinnen und Besucher,
Corona hat uns alle überrascht - und auch im Kloster Michaelstein ist viel Ruhe eingekehrt. Zu viel Ruhe, nach meinem Geschmack. Denn schließlich ist Michaelstein eine Musikakademie und ein Ort für Konzerte!

Aber nun muss auch das Konzert des Vokalensembles SEQUENZ aus Halle (Saale) abgesagt werden - das Ensemble darf seit Beginn der Corona-Krise nicht mehr proben. Doch wir hoffen, das Ensemble zu einem späteren Zeitpunkt nach Michaelstein einladen zu können.

Danke für Ihr Verständnis und bleiben Sie gesund!

Peter Grunwald
Direktor Kloster Michaelstein
Kulturstiftung Sachsen-Anhalt

===================


Um „Luft“ dreht sich der diesjährige Harzer KlosterSonntag. Wir brauchen Luft zum Leben und erst recht zum Singen! Komponisten aller Epochen nahmen dieses Element für beeindruckende Kompositionen zum Anlass, zusammengestellt im Programm von SEQUENZ aus Halle, einem jungen Vokalensemble, das das Land Sachsen-Anhalt beim Deutschen Chorwettbewerb 2018 vertreten durfte.

Vokalensemble SEQUENZ, Halle

Foto: Anne Hornemann

Kloster Michaelstein

Michaelstein 3, 38889 Blankenburg, Germany   Plan route